Neu im Team GLASER: Theresa Deckers, Software Spezialistin ISBCAD

Ein neues Gesicht im Team GLASER: Mit Theresa Deckers haben wir unser ISBCAD Ingenieurbauteam erneut verstärkt. Als gelernte Bauzeichnerin mit Schwerpunkt Ingenieurbau/Tragwerksplanung und erfahrene ISBCAD Anwenderin ist Theresa Deckers zukünftig zur Stelle, um ihr Wissen im Umgang mit ISBCAD an unsere Anwender:innen weiterzugeben.

“Ich habe mich seinerzeit sehr schnell in die Grundfunktionen von ISBCAD eingearbeitet. Als eher neugieriger Mensch, der gerne Dingen auf den Grund geht, habe ich jedoch auch immer wieder unbekannte Funktionen in ISBCAD entdeckt, die mich entscheidend weitergebracht haben”, verrät Theresa Deckers. An ihrer neuen Aufgabe reizt sie vor allem die Abwechslung und der persönliche Kontakt mit Menschen. “Ich freue mich darauf, als Teil des GLASER Teams unsere Anwender:innen von meinen positiven Erfahrungen mit ISBCAD profitieren zu lassen.”

In ihrer Freizeit geht die Rheinländerin gerne auf Konzerte und Festivals oder verbringt gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden.

Theresa Deckers
Telefon: +49 (5105) 58 92 -18
E-Mail: deckers@glasercad.de