Neu im Team GLASER: Kevin Kässens, Softwareentwickler für ISBCAD

Seit Oktober letzten Jahres ist Kevin Kässens (25) Teil unseres ISBCAD Entwicklungsteams. Nach dem Abitur hat Kevin an der Leibniz Universität Hannover seinen Bachelorabschluss und im Anschluss den Masterabschluss im Bereich Informatik erworben. Durch ein vorhergehendes Schülerpraktikum bei GLASER waren ihm das Unternehmen und ISBCAD bereits vertraut und so entschied er sich nach seinem Studium für den Karrierestart bei GLASER.

Kevin Kässens, Softwareentwickler

Als Softwareentwickler ist Kevin Kässens bei den Produktmachern mit an Bord und an der Weiterentwicklung bestehender und Integration neuer Funktionen in ISBCAD beteiligt. „Ich freue mich darauf, eine Software wie ISBCAD mitgestalten zu können, und den Anwenderinnen und Anwendern zukünftig die Arbeit mit dem Programm weiter zu erleichtern.“, sagt Kevin Kässens.

Neben seiner Begeisterung für das Programmieren, die er mit der Entwicklung von Softwareanwendungen in seiner Freizeit auslebt, spielt der Informatiker auch gerne Klavier und ist passionierter Fußballfan.