Neu im Team GLASER: Christopher Lockl, Produktspezialist Ingenieurbau

Eine weitere geballte Ladung Erfahrung für unser Ingenieurbauteam: Christopher Lockl ist Bauingenieur und verfügt über 25 Jahre Baupraxis-Erfahrungen in der Ausführungsplanung und Statik. Er arbeitet seit 1993 mit ISBCAD und ist ein echter Poweruser.

In seiner Rolle als Produktspezialist Ingenieurbau im Bereich Vertrieb wird Christopher Lockl unser Team mit seiner soliden Praxiserfahrung und seinem fachlichen Knowhow in erster Linie in Bezug auf ISBCAD, aber auch produktübergreifend bereichern. Dazu gehört auch der enge Austausch mit unseren Kunden. „Ich freue mich sehr darauf, viele unserer Anwender:innen im Rahmen der kommenden Kundenworkshops persönlich kennenlernen zu dürfen und intensiv mit ihnen zu fachsimpeln“, so Christopher Lockl. Aktuell steckt er mit zusammen mit dem Team bereits in den Vorbereitungen der beliebten Eventreihe, die im ersten Quartal 2023 deutschlandweit stattfinden wird.

Seine Freizeit verbringt Christopher Lockl gerne mit seiner Familie oder verschiedenen sportlichen Aktivitäten, bei denen er sich zum Ausgleich so richtig auspowern kann.

Christopher Lockl
Telefon: +49 (5105) 5892-44
E-Mail: lockl(at)glasercad.de