Basisseminare sind ein GLASER-Erfolgsmodell

Eine Erfolgsgeschichte des Unternehmens GLASER -isb cad- sind die -isb cad- Basisseminare, die seit Jahrzehnten regelmäßig in den Räumen des Unternehmens in der Wennigser Mark angeboten werden. So auch Ende Mai, als es einmal mehr Seminarleiter Harald Willers oblag, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die grundlegenden Methoden des allgemeinen Konstruktions- und Bewehrungsprogrammes zu vermitteln.

-isb cad- Basisseminar in der Wennigser Mark, GLASER -isb cad- Programmsysteme GmbH

Zwei Tage lang bekamen die sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen intensiven Einblick in die Planungssoftware. Seminarleiter Harald Willers verstand es auch diesmal, seinen Zuhörern fachlich kompetent und inhaltlich spannend die Möglichkeiten der Bauplanerstellung mit -isb cad- vorzustellen. Am Ende des Seminars waren sich alle Beteiligten einig, zwei arbeitsintensive, aber auch überaus unterhaltsame Tage erlebt zu haben. „Die Basisseminare sind ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie, sie zeigen uns, dass das Interesse unserer Kunden an einer intensiven Zusammenarbeit mit uns und unseren Programmen kontinuierlich auf einem hohen Level stattfindet“, sagt Harald Willers.